Home   Bücher   Autoren   Künstler   E-Shop   Presse   Kontakt   Impressum
Linie

Die Künstler

 

Martin Grobecker

Martin Grobecker   Martin Grobecker wurde 1982 in Hannover geboren. Sein Studium in Grafik-Design schloss er in Hildesheim an der Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst ab. Während seines Studiums beschäftigte er sich intensiv mit den Gebieten Illustration und Druckgrafik. 2009 studierte er an der Universitat Politècnica de València in Spanien klassische und moderne Wandmalerei. Er entwirft neben Buchcovern auch eigene Künstlerbücher, Cartoons sowie Kunstdrucke und eigene T-Shirt-Kollektionen. Zurzeit lebt und arbeitet er in Hannover und Berlin.

 

Stephanie Forster

Stephanie Forster   Stephanie Forster wurde am 05.01.1977 in Gehrden geboren. Sie lebt mit ihrem Mann in einem kleinen Dorf in der Nähe der Rattenfängerstadt Hameln. Die Finanzbeamtin ist freiberuflich als Malerin tätig. In ihrer Freizeit widmet sie sich hauptsächlich dem Lesen und ihren drei Laufenten. An der Anthologie "Tierisch gute Geschichten" beteiligte sie sich nicht nur mit dem Titelbild, sondern auch mit ihrem literarischen Erstlingswerk.

 

Barbara Katzenschlager

Barbara Katzenschlager   Barbara Katzenschlager wurde am 10.03.1958 in Wien geboren. Sie ist verheiratet und Mutter von 2 Töchtern. Seit 1988 lebt sie in Eichgraben/Niederösterreich. Bereits in ihrer Kindheit entdeckte sie die Liebe zum Zeichnen und Malen. Von 1992 bis 1999 besuchte sie einen Mal- und Zeichenkurs in Neulengbach bei Mag.art. Franz Drapela, der ihr Talent sehr förderte und sie dazu brachte, ihre Gefühle und Gedanken in Bilder umzuwandeln. 2001 nahm sie an 2 Wochenendseminaren bei Multiartist Günther Orban in Eichgraben teil. Seit September 2003 besucht sie die Malkurse von Gerhard Hiess in Neulengbach.

 

Daniella Perales-Serra

Daniella Perales-Serra  

Daniella Perales-Serra, wohnhaft in Langen, wurde am 30.12.1986 in Chile (Südamerika) geboren und zog im Alter von 5 Jahren nach Deutschland. Zurzeit studiert sie an der Hochschule Darmstadt
Kommunikationsdesign, nachdem sie ihr Fachabitur in Richtung Gestaltung absolvierte. Daniella wurde schon im frühesten Kindesalter von dem künstlerischen Handwerk ihrer Familie geprägt und entdeckte
schnell die Leidenschaft für das Zeichnen und Malen. Ihre freie Zeit verbringt sie gerne in ihrer Lieblingsstadt Frankfurt am Main.

 

Philipp Ludwig

Philipp Ludwig  

Philipp Ludwig wurde als Weihnachtsgeschenk zum 26.12.1991 in Saarburg geboren. Seit 1991 lebt er in Konz/Oberemmel. 2007 entdeckte er die Bildbearbeitung mit Photoshop für sich und bewies dabei - auch als Autodidakt - erstaunliches Talent. Er arbeitet im Team mit Dany Baron.


 

Dany Baron

Dany Baron   Dany Baron, am 10.9.1990 in Stuttgart als Sohn von Bestsellerautor Heinz Körner geboren, lebt bei seinem Vater in Rudersberg bei Schorndorf. Er ist Gründer von Ghost-Pictures (Produktion von Gaming-Filmen) und mittlerweile einer der erfolgreichsten Filmemacher im Internet. Auch als Billardspieler hat er Aufsehen erregt, bereits mehrere Turniere gewonnen und durch erstaunliche Erfolge von sich reden gemacht. Dany Baron arbeitet im Team mit Philipp Ludwig.